header schrift

 

Für wen?

Vor allem Ein-Personen-Unternehmen, neue Selbständige und gemeinnützige Organisationen sind mit hohem Verwaltungsaufwand beschäftigt. Die dauerhafte Beschäftigung einer Teilzeitverwaltungskraft zahlt sich noch nicht aus und der Bedarf ist schwankend.

Krankheit oder sogar Urlaub sind praktisch kaum möglich, schließlich wollen die Kunden durchgängig betreut werden und wollen am Telefon oder per E-Mail eine Auskunft.

 

Unser Verwaltungsteam unterstützt Sie

  • modular: genau das, was Sie brauchen zeitlich
  • flexibel: wann und in dem Umfang wie Sie es brauchen
  • zum Fixpreis: durch einen Pauschalpreis pro erbrachter Leistungsstunde
  • durch Administrationsprofis.

 

Von welchen Aufgaben werden Sie entlastet?

Wir übernehmen jene Verwaltungsaufgaben, die Sie gerade benötigen. 

 

Verwaltung

  • Belege für die Buchhaltung vorbereiten
  • Rechnungen erstellen
  • Mahnwesen
  • Korrespondenzen vorbereiten
  • Ablage
  • Bankzahlungsverkehr vorbereiten 

 

Telefon- und E-Maildienst 

  • Leiten Sie Ihr Telefon bzw. Ihre E-Mail Adresse an jenen Stunden weiter, an denen Sie uns benötigen
  • über dringende Anfragen informieren wir Sie umgehend
  • bei nicht dringenden Anfragen erhalten die Anrufer die notwendige Auskunft
  • Sie unterweisen uns vorab, wir erteilen die notwendigen Auskünfte. Wir sind mehr als eine Telefonzentrale!

 

Was muss investiert werden?


Externe Verwaltungsstunden werden mit Euro 30,- (exkl. USt) verrechnet. Sie zahlen nur jene Leistungen, die Sie tatsächlich benötigen. Telefon- und/oder E-Mail Support kalkulieren wir mit Euro 5,- (exkl. USt) plus Euro 1,- (exkl. USt pro Anruf). Wir übernehmen nur für jene Stunden Ihr Telefon, an denen Sie uns benötigen.

 

Wie komme ich zur Veraltungsassistenz?


Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie einen Telefontermin. In einem unverbindlichen Telefonat klären wir ihren Bedarf und Sie erhalten ein verbindliches Angebot.

 

All-in-Personalberatung

Dr. Markus Seper
Tel. 01 99 69 400
office[at]all-in-personalberatung.at

Zum Kontaktformular

 Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

markus seper portrait

Dr. Markus Seper
Jurist, Experte für Arbeits- Sozialrecht, Personalverrechner, Mediator

 

Rufen Sie mich einfach an und vereinbaren Sie eine kostenfreie erste Ad-Hoc-Beratung 
oder ein gratis Erstgespräch:

 

01 99 69 400
0699 15 55 66 73
Email: m.seper[at]all-in-personalberatung.at

 

Unser Büro

Hütteldorferstraße 212, Top 11, 1140 Wien