ALL-IN-FORUM zum Thema ‘Urlaub’

All-IN-FORUM – Erfahrungsaustausch unter Kollegen

In kleiner Runde tauschen sich Personalverantwortliche zu aktuellen Themen der Personalarbeit aus. Sie erhalten von uns zum jeweiligen Tagesthema einen ersten Überblick und ein Handout. Danach freuen wir uns über einen regen Erfahrungsaustausch. Die Teilnehmer erzählen von Ihren Erlebnissen und praktischen Problemen sowie Ihren Lösungen und teilen Best-Practice Beispiele.  

 

Der nächste Termin:

Freitag, 11. Oktober 2019, 10:00-12:00

Unser Thema:

Urlaub

Dieses Thema bietet eine weite Palette an Fragestellungen:

  • von ganz allgemein: wie führe ich effizient und zeitsparend eine Urlaubsdatei ?
  • bis zu ganz speziell: Umstellung von Arbeitsjahr auf Kalenderjahr – sinnvoll? Kostspielig?
  • und weiter in diesem Jahr aktuell: was hat ein Urlaubstag mit einem persönlichen Feiertag zu tun?

 

Wir laden Sie herzlich zu einem unkomplizierten und kostenlosen Erfahrungsaustausch in unsere Büroräumlichkeiten in der Hütteldorfer Straße 212 in 1140 Wien ein.

 

Wir bitten um Anmeldung unter personal@all-in-personalberatung.at bis spätestens 7. Oktober 2019.

 

Für allfällige Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Dr. iur. Markus Seper

Jurist, Personal- und Unternehmensberater,
Dipl. Personalverrechner

Kontaktieren Sie mich für ein kostenfreies Erstgespräch.

+43 1 99 69 400
+43 699 15 55 66 73