Skip to content

All-In-Forum

Erfahrungsaustausch unter Führungskräften und Personalisten

In kleiner Runde tauschen sich Personalverantwortliche zu aktuellen Themen der Personalarbeit aus. Sie erhalten von uns zum jeweiligen Tagesthema einen ersten Überblick und ein Handout. Danach freuen wir uns über einen regen Erfahrungsaustausch. Die Teilnehmer erzählen von Ihren Erlebnissen und praktischen Problemen sowie Ihren Lösungen und teilen Best-Practice Beispiele.  

Der nächste Termin:

Freitag, 6. März 2020, 10:00

(voraussichtliches Ende 12.30 Uhr)

Unser Thema:

Personalarbeit bei gemeinnützigen Organisationen

Worin unterscheidet sich die Personalarbeit bei gemeinnützigen Organisationen von anderen Institutionen? Was ist das Besondere – worauf ist besonders zu achten – was sind die Besonderheiten des SWÖ Kollektivvertrags?

Wir laden Sie herzlich zu einem unkomplizierten und kostenlosen Erfahrungsaustausch in unsere Büroräumlichkeiten in der Hütteldorfer Straße 212 in 1140 Wien ein.

Wir bitten um Anmeldung unter office@all-in-personalberatung.at bis spätestens 4. März 2020.

Für allfällige Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Dr. iur. Markus Seper

Jurist, Personal- und Unternehmensberater,
Dipl. Personalverrechner

Kontaktieren Sie mich für ein kostenfreies Erstgespräch.

+43 1 99 69 400
+43 699 15 55 66 73