Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung

… rasch und einfach, immer den Überblick haben

Zeiterfassung, Urlaubsplanung, MitarbeiterInnenverfügbarkeit, alle Überstunden und Resturlaube auf einen Knopfdruck. Gemeinsam mit einem Kooperationspartner ermöglichen wir elektronische Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung rasch, einfach und online.

  • Auf Wunsch erstellen wir Ihre Konten und definieren alle Einstellungen.
  • Ihre DienstnehmerInnen können die Arbeitszeit übers Internet oder mittels App elektronisch erfassen sowie Urlaube beantragen und organisieren.
  • Wir übernehmen die gesamte Administration und sind Ansprechparnter für Ihre DienstnehmerInnen.
  • Über eine Schnittstelle übernehmen wir diese Daten direkt in unsere Personalverrechnung.

 

Besprechen wir Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei einem unverbindlichen Erstgespräch! Sie erhalten ein individuelles Rahmenangebot. 

Dr. iur. Markus Seper

Jurist, Personal- und Unternehmensberater,
Dipl. Personalverrechner

Rufen Sie mich einfach an und vereinbaren Sie eine kostenfreie erste Ad-Hoc-Beratung oder ein gratis Erstgespräch:

+43 1 99 69 400
+43 699 15 55 66 73